Code×
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Code× Parlé Code× Take what you can... Give nothing back Code× What a man can do and what a man can't do Code× Parlé Code× Take what you can... Give nothing back Code× What a man can do and what a man can't do 

 

 BEISPIELBEWERBUNG

Nach unten 
AutorNachricht
orava
Meister
Meister
orava


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 35
Ort : Stralsund

BEISPIELBEWERBUNG Empty
BeitragThema: BEISPIELBEWERBUNG   BEISPIELBEWERBUNG EmptyDi Dez 20, 2011 1:45 am

Sehr geehrte Familie XxXxXx,

mein Anliegen scheint relativ banal, jedoch möchte ich nochmal ausdrücklichst darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine
ernstzunehmende BEWERBUNG handelt!

Zunächst würde ich Ihnen gerne meine Daten vermitteln:
Reallife-Daten:

Name: Melanie B.
Alter: 23 Jahre ( 21.08.1988 )
Wohnort: Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)
Hobbys&Interessen: Großes Interesse an Skandinaven (vor allem Finnland), Nostale, GZSZ (altes Kindheitslaster o.ô), Fitness-Studio,
Schule&Beruf: Schülerin
Haustiere: Keine
Charakter: Ich persönlich würde meinen Charakter als sehr gutmütig bezeichnen, jedoch habe ich leider auch das Laster, dass ich sehr
launisch sein kann! Ich bemühe mich aber stets einen ruhigen Kopf zu bewahren und einen gepflegten Umgangston zu behalten Wink
Nostale-Erfahrung: Ich spiele seit 1 Jahr und 2 Monaten Nostale. Ich kenne die Map, die Quests, Ressis, Sps, alle Raids (bis auf Slade-Raid *grml*)...

InGame:

An dieser Stelle möchte ich Ihnen zunächst meine anderen, genutzten Charaktere kurz vorstellen, da ich finde, dass auch dies zur Einschätzung
der Spielerfahrung beiträgt.

Charaktere:
avaro lvl 86 Bogenschütze Ruf: Blauer Nos (1,4kk) - Inaktiver Charakter
avarri lvl 65 Schwertkämpfer Ruf: Blauer Experte (96k)
Equip: Toti 7+7, Armbrust 4+4, TV 5+7 SPs: Krieger21+0, Ninja28+5, Crusi22+0, Bersi44+0 - Genutzter Charakter


Nun würde ich Ihnen gerne den Char vorstellen, mit dem ich mich bei Ihnen bewerben möchte:

MEINE CHAR-DATEN:

Klasse: Magier
Name: orava
Level: 89 (51,94%)
Joblevel: 80
Ruf: Blauer Nos (2,8kk)

Mein Equip:
85er Stab "Seraphen-Zauberrute" 6+7
88er Zauberwaffe "Calvinas Blauhorn Zauberwaffe" 6+5
78er Rüstung "Ridy'Arce" 7+8

Feen (alles Mallfeen):
Lichtfee: 65% Wasserfee: 46% Schattenfee: 45% Feuerfee: 43%


Meine Ressis ohne Sp / im Holy
Schatten: 127% / 148%
Wasser: 139% / 148%
Feuer: 127% / 136%
Licht: 103% / 112%

Meine Sps:
Paja: 20+0
Jaja: 20+0
Chicky: 21+15

RedMage: 55+0
Holy: 99+13
IceMage: 99+10
Dg: 84+10

Hierzu möchte ich kurz anmerken, dass ich zwar die Anschaffung eines guten RedMage und Dg in Planung habe, es aber bisher nicht für
zwingend notwendig empfunden habe, da meine meist genutzte, fast überall einsetzbare Sp Holy ist!

Meine Aktivität:

Ich persönlich bezeichne mich ungern als Suchti, aber da es die momentane berufliche Situation noch zulässt, bin ich fast durchgehend online.
Aktiv am Spielgeschehen beteilige ich mich im Durchschnitt ungefähr 6-8 Stunden am Tag!!!

Zu finden bin ich oftmals in der Arena, im Ldt aber auch sehr gerne Akt4 =)
Mit den Hauptquests bin ich bei diesem Char nun durch (bzw. kann nur noch in Akt5 aktiv questen). Darauf kann man schließen, dass
ich sehr gerne queste ;D (Ich bin auch gerne bereit andere bei Quests zu unterstützen)

Meine ehemaligen Familien:

riistanvartija (mit avaro)
SuicideFighter (mit avaro)
ParaAsessino (mit avaro)
SargNägel (mit orava)
*Energyze* (mit orava)
->>Next! (mit orava)
~Vendetta~ (mit orava)
Immortal (mit orava)

Auch hierzu eine kleine Anmerkung meinerseits. Ich gebe zu ich habe nicht mehr alle Familien, in denen ich in meinem bisherigen Spielverlauf
gewesen bin, im Kopf.
Ich möchte ungern als Famhopperin bezeichnet werden, nur mit der Begründung, dass ich in vielen Familien war.
Es gibt nunmal des öfteren Spieler die irgendwann nicht mehr miteinander auskommen oder die einfach ein anderes Interesse entwickeln und
es daher als sinnvoller erachten die Familie zu verlassen.
Die letzte Familie (in der ich Verwalterin war) hat sich, muss ich mit großem Bedauern sagen, aufgelöst.

Zusatz-Informationen:

- Teamspeak³ vorhanden und wird gerne benutzt !
- Skype ebenfalls vorhanden ;D
- Ich LIEBE es Foren aktiv zu nutzen, zu stöbern, zu posten !
Ich habe selbst bereits zwei ausgearbeitete Foren entworfen, welche nun
leider nicht mehr genutzt werden.

DER GRUND FÜR MEINE BEWERBUNG:

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich endlich "sesshaft" werden möchte =)
Meine Suche nach der "richtigen" Familie hat schon einige nette Bekanntschaften hervorgebracht, jedoch hatte ich nie das Glück,
eine "Gemeinschaft für die Ewigkeit" zu finden.
Das Familien-Motte "Gemeinsam in die Ewigkeit" lässt auf einen guten, langanhaltenden Zusammenhalt hoffen.

Des weiteren kann ich mich mit den angegebenen Regeln gut arrangieren und finde das Angebot hier sehr attraktiv ;D

Aufmerksam auf die Familie bin ich schon in der Arena geworden. Den letztendlichen Anstoß für meine Bewerbung habe ich durch das Werben eines
Familienmitglieds bekommen ;D


Und nun mal Spaß bei Seite !
Genug mit dem sachlichen Geschleime !
Ich würde mich euch gerne Anschließen, Spaß mit euch haben und einfach das Game in vollen Zügen genießen ;D

Ich würde mich sehr freuen mit euch den Weg bis in die Unendlichkeit in Ewigkeit und noch vieeeeeel weiter zu gehen =)


Wie es sich gehört verabschiede ich mich mit einem höflichen "Knicks" und
bedanke mich zugleich für eure Bemühungen beim lesen und bewerten meiner Bewerbung =)

BEISPIELBEWERBUNG Orava_11


Mit freundlichen Grüßen,
orava

(bei Rückfragen bitte InGame bei mir melden ;D)
Nach oben Nach unten
https://codex.forumieren.org
orava
Meister
Meister
orava


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 35
Ort : Stralsund

BEISPIELBEWERBUNG Empty
BeitragThema: Re: BEISPIELBEWERBUNG   BEISPIELBEWERBUNG EmptyDi Dez 20, 2011 1:47 am

Dies ist natürlich nur eine Beispielbewerbung
und dient lediglich zur Anregung für eure persönliche Bewerbung =)

Also nicht erschrecken, nicht jede Bewerbung muss derartig ausführlich sein Wink
Nach oben Nach unten
https://codex.forumieren.org
 
BEISPIELBEWERBUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Code× :: ●Vegas● - Öffentlicher Bereich :: Bewerbungsbereich :: Wie schreibe ich eine Bewerbung?-
Gehe zu: