Code×
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Code× Parlé Code× Take what you can... Give nothing back Code× What a man can do and what a man can't do Code× Parlé Code× Take what you can... Give nothing back Code× What a man can do and what a man can't do 

 

 bewerbung SchützeC

Nach unten 
AutorNachricht
SchützeC
Gast




bewerbung SchützeC Empty
BeitragThema: bewerbung SchützeC   bewerbung SchützeC EmptyDo Dez 22, 2011 1:19 pm

Hallo Vegas

ich heiße Orhan und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart und habe 3 Geschwister und eine Hund.
In besuche zurzeit die neunte Klasse einer Realschule. Ich spiel leidenschaftlich gerne Fußball. Nos zocke ich Minimum zwei Stunden am Tag.

InGame:

Ich heiße SchützeC bin lvl 85 Bogenschütze. Ich spiele seit 3 Jahren Nos allerdings ist das nicht mein erster acc. Davor hatte ich noch einen Magier namens wejn der auch lvl 85 war und den ruf blauer Nos hat. Da ich keine lust mehr auf einen Magier hatte bin ich auf den jetzigen Bogenschützen umgestiegen. Mein ziel war lvl 85 zu kommen und dan meinen ruf zu steigern deswegen beträgt meine momentaner ruf nur billige 250k. Allerdings habe ich sehr viel spiel Erfahrung da ich seit 3 Jahren spiele.

Mein Eq

85 Bogen 6+8
85 Dolch 7+7
85 Rüstung 5+8

Meine Sp´s

Jäger 99 +11
Schurke 55 +5
Gunner 49 +5
Wk 99 +9

Meine Feen

Licht 50%
Schatten 33%
Feuer 50%
Wasser 49%

Mein Ressis sind alle über 102%


Zur zeit bin ich nur im Akt4 um meinen Ruf zu steigern. Ich habe bis jetzt nur positives von dieser Familie gehört und deswegen glaube ich das es die richtig für mich ist. Ich erwarte nichts mehr wie Spaß.

Ich bitte um eine Ausnahmen wegen meinem Ruf. Es ist auch schnell am steigen

Wen noch fragen bestehen bin ich immer bereit sie zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Orhan
SchützeC
Nach oben Nach unten
SchützeC
Gast